Willkommen im FAQ-Bereich der Firma IGEL Protection®
Hier finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen von:
Registrierung, Bestellung und Zahlungsmöglichkeiten, Versand und Retouren und Gutscheinen.
Sollte eine Ihrer Fragen hier nicht beantwortet werden, können Sie sich an das Service-Team wenden, welches Ihnen sehr gern weiterhilft.
- Per Mail
- Telefonisch
- Per Fax
Sie können auch als Gast bestellen. Wir empfehlen jedoch ein Benutzerkonto anzulegen. Nur so können Sie alle Vorteile wie
- Gesamtübersicht Ihrer Bestellungen einsehen
- Speichern von mehreren Lieferadressen
- Auf Wunsch Informationen über Top Aktionen
Online ist eine Änderung Ihrer Bestellung nicht möglich. Ist Ihre Bestellung noch nicht verpackt, ist kann sie im Regelfall von uns nachträglich geändert werden. Bitte antworten Sie im Falle einer Änderung direkt auf Ihre Bestellbestätigung per Mail. Unser Service-Team wird Ihnen dann Ihre Änderungswünsche Rückbestätigen.
Wir nehmen keinen Mindestbestellwert als Einkaufsgrundlage.
Wenn Sie als Gast bestellt haben, dann können Sie Ihre Bestellung auf der Bestellbestätigung die Sie per Mail erhalten sehen. Am besten nutzen Sie unseren Login, welcher für Sie noch weitere Vorteile bietet.
Im Bestellprozess finden Sie am Ende des Warenkorbs ein entsprechendes Feld zur Eingabe Ihres Gutscheincodes. Bitte beachten Sie, dass nachträglich mitgeteilte Gutscheincodes in der Regel nicht berücksichtigt werden können.
Überprüfen Sie bitte die Gültigkeit Ihres Gutscheincodes und wenden Sie sich ggf. an unser Service-Team: +49 (0) 5542 50 30 580
Sobald Ihr Paket mit der Rücksendung bei uns ist, erhalten Sie eine automatische Bestätigungsmail
Nach Eingang und Prüfung der Rücksendung erhalten Sie per Mail Ihre Entsprechende Rechnungskorrektur (Gutschrift). Wurde die Ware bereits bezahlt, so erhalten Sie eine Rückerstattung.
Innerhalb von 3-5 Werktagen nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung wird Ihr Geldbetrag an Sie zurückerstattet. Sollten Sie nach 5 Werktagen noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team: +49 (0) 5542 50 30 580
Ggf. ist Ihre E-Mail-Adresse fehlerhaft oder die Bestellung noch nicht korrekt abgeschlossen. Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner.
Wir legen größten Wert auf den Schutz Ihrer Daten und die Wahrung Ihrer Privatsphäre. Unsere Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen und in Deutschland verschlüsselt gespeichert. Ihre Daten werden nur zum Zweck der Bestellabwicklung weitergegeben.Unsere Datenschutzerklärung können Sie hier einsehen.
Bitte kontaktieren Sie hierfür unser Service-Team: +49 (0) 5542 50 30 580
Die Lagerampel zeigt Ihnen die Verfügbarkeit an und gibt Ihnen somit Aufschluss über die ungefähren Lieferzeiten.
Im Einzelnen bedeutet die Ampel:
- 3 Balken Grün, 0 Gelb: Lieferzeit in 1-3 Tagen
- 2 Balken Grün, 1 Gelb: Lieferzeit in 2-5 Tagen
- 1 Balken Grün, 2 Gelb: Lieferzeit in 3-6 Tagen
- 3 Balken Gelb, 3 Gelb: Lieferzeit in 1 Wochen
- 2 Balken Gelb, 1 Rot: Lieferzeit in 2 Wochen
- 1 Balken Gelb, 2 Rot: Lieferzeit auf Anfrage
- 0 Balken Gelb, 3 Rot: Zur Zeit nicht Lieferbar
Damit Ihre neue Berufsbekleidung Ihnen perfekt passt und einen hohen Tragekomfort bietet, können Sie Ihre Maße mit unserer Größentabelle die Sie hier finden, abgleichen.
Ja, wir bedrucken und besticken Ihre komplette Arbeitsbekleidung wie Hemden, Hosen, Jacken, Sweatshirts, Poloshirts oder T-Shirts nach Ihren speziellen Wünschen. Wir bieten hochwertige Qualität dank modernster computergesteuerter Maschinen und jahrelanger Erfahrung im Bereich Druck und Stickservice.
Wenden Sie sich an unser Serviceteam unter der Nummer: +49 (0) 5542 50 30 580
Um Ihnen den Bestellprozess möglichst angenehm und komfortable zu gestalten, bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsarten an (gelten für alle Bestellungen innerhalb Deutschland).
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Lastschrift über PayPal
- Kreditkarte per PayPal
- Zahlung per Sofort
- Zahlung per Gutschein
- Zahlung mit Vorkasse per Banküberweisung
Bitte beachten Sie unsere Zahlungs- und Versandbedingungen.
Derzeit bieten wir diese Zahlungsart nicht an.
Die IGEL Protection® Gutscheinkarte sind nur im unseren Onlineshop auf www.IGEL Protection.de und telefonisch erhältlich und einlösbar. Die Gutscheinkarte gibt es in den Werten 25 €, 50 €, 75 € und 100 €. Der entsprechende Gutscheinwert wird Ihrem Einkauf gutgeschrieben. Der Mindestbestellwert entspricht dem Wert des Gutscheins.
Ihr Gutschein kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Bei online Bestellungen geben Sie im Checkout-Prozess bei der Bestellübersicht den Gutscheincode in das Feld „Gutscheincode“ ein. Der Wert des Gutscheins wird dann Ihrem Einkaufsnettowarenwert gut- geschrieben. Der Mindestbestellwert entspricht dem Wert des Gutscheins. Ihr Gutschein wird nicht bar ausgezahlt.
Sobald Ihr Paket abgeholt wurde erhalten Sie per Mail eine DHL Sendungsnummer. Mit dieser können Sie jederzeit den Weg Ihres Paketes verfolgen. Sollten Sie vermutlich keine Mail erhalten haben, so prüfen Sie bitte Ihren Spamordner.
Falls Ihre Frage nicht dabei war, oder Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, Wir freuen uns über ein Feedback über unser Kontaktformular.